Exhibitors 2018

Führende Hersteller von IT-forensischer Hard- und Software und Anwender treffen sich zum jährlichen FT-Day in Karlsruhe. Sie lernen die neuesten wegweisenden Entwicklungen der Branche und informieren sich im Gespräch mit den Herstellern direkt über die Spezifikationen der Produkte.

Leading producers of IT-forensic hardware and software meet at the annual FT-Day in Karlsruhe. You get to know the newest groundbreaking developments of the branch and inform yourself directly about the specifications of the products by talking to the manufacturers themselves.

Oxygen Forensics

Oxygen Forensics Oxygen Forensics was founded in 2000 as a PC-to-Mobile Communication software company.  This experience has allowed our team of mobile device experts to become unmatched in understanding mobile device communication protocols. With this knowledge, we have built innovative techniques into our Oxygen Forensic® Detective allowing our users to access much more critical information …

Oxygen ForensicsRead More »

Belkasoft

Belkasoft Founded in 2002, Belkasoft is a global leader in digital forensics technology, known for their sound and comprehensive forensic tools. With a team of professionals in digital forensics, data recovery and reverse engineering, Belkasoft focuses on creating technologically advanced yet easy-to-use products for investigators and forensic experts to make their work easier, faster, and …

BelkasoftRead More »

Griffeye

Griffeye Griffeye provides the world’s premier intelligence and visual big data platform for digital media investigations handling images and video. Griffeye Analyze DI, CS operations and CS enterprise can be used in any investigation containing digital material. Griffeye was initially part of NetClean, but in 2015 became a separate subsidiary to Safer Society Group. Presentation: …

GriffeyeRead More »

Passware

Passware For the last 18 years, Passware has been helping Fortune 500 corporations, worldwide police agencies, federal, state, and local government agencies, IT and forensic professionals, and tens of thousands of businesses and private users with their password problems. Customers are IRS, NASA, Boeing, DOD, US Department of Justice, Department of Homeland Security and many …

PasswareRead More »

Secupro Government BV

Secupro Government BV   For more than 15 years, Secupro has specialised in high end tracking & monitoring, audio and video deployment, installation and surveillance techniques, non-destructive covert operations solutions, accredited surveillance training and project based training. All Secupro instructors are former police or military operatives who have experience in the field of covert law enforcement …

Secupro Government BVRead More »

Cyan Forensics

Cyan Forensics   Cyan Forensics transforms investigators’ ability to find evidence fast and share contraband data by providing software built on new science in digital forensics. Our technology is built on cutting edge research at Edinburgh Napier University, and is proven with real case data in a law enforcement environment. We are at the heart of Scotland’s …

Cyan ForensicsRead More »

MOBILedit

MOBILedit Compelson Labs was founded in 1991 and is known for its pioneering products, such as MOBILedit, currently used by millions of users worldwide for many mobile phone-related tasks. Our knowledge and expertise go to the edge of technological possibilities. Compelson phone content transfer products are used in phone stores and service centers around the …

MOBILeditRead More »

Magnet Forensics

Magnet Forensics Magnet Forensics is a global leader in the development of digital forensics software that acquires, analyzes, and shares evidence from computers, smartphones, and tablets. Magnet Forensics has been helping examiners and investigators fight crime, protect assets, and guard national security since 2011. Presentation: 30min – Analyse Smartphone evidence from the most sources Workshop: …

Magnet ForensicsRead More »

Elcomsoft

Elcomsoft Founded in 1990, ElcomSoft Co. Ltd. develops state-of-the-art computer forensics tools, provides computer forensics training and computer evidence consulting services. Since 1997, ElcomSoft has been providing support to businesses, law enforcement, military, and intelligence agencies. ElcomSoft tools are used by most of the Fortune 500 corporations, multiple branches of the military all over the world, …

ElcomsoftRead More »

Teel Technologies

Teel Technologies CANADA’S #1 CHOICE FOR DIGITAL FORENSIC TRAINING, TOOLS & SERVICES Teel Tech Canada is your one stop Computer & Mobile Forensics solution. Our Digital Forensics training provides professionals tasked with investigating mobile device and digital media with the opportunity to expand their skill set. We provide a variety of data extraction and digital …

Teel TechnologiesRead More »

Opentext

Opentext Encase Opentext are the proud new owners of Guidance Software and Tableau Hardware, who have been the leader in digital investigation software for two decades, beginning as a solution utilized by law enforcement to solve criminal cases. Since then, digital forensics practices have also made their way to the corporate world for cybersecurity, corporate investigations, …

OpentextRead More »

Evidence Talks

Evidence Talks Assisting law enforcement officers and corporate security staff around the world fight cyber-crime with their full range of digital forensic services and award winning triage products. They have been working in the field since 1993 and are the UK’s Police and Military’s biggest supplier for Triage, which enables officers to work much faster on …

Evidence TalksRead More »

Amped

Amped Setting the standard for image and video forensics Amped Software solutions are used by the top law enforcement, military, and government agencies worldwide. The company focuses on developing global leading solutions for all image and video processing needs relating to forensics, investigations, public security, and intelligence. With an emphasis on the transparency of the …

AmpedRead More »

Black Bag Technologies

BlackBag BlackLight BlackLight quickly analyzes computer volumes and mobile devices. It sheds light on user actions and now even includes analysis of memory images. BlackLight allows for easy searching, filtering and otherwise sifting through large data sets. It can logically acquire Android and iPhone/iPad devices, runs on Windows and Mac OS X, and can analyze …

Black Bag TechnologiesRead More »

ACE Lab

ACE Lab is internationally recognized as a pacesetter in the development of the most comprehensive solutions for recovering data and evidence from the widest range of storage devices such as HDD, SSD, Flash drives, RAID and others. For 26 years data recovery engineers and digital forensics experts from over 115 countries have been awarding their …

ACE LabRead More »

Aussteller 2018

Führende Hersteller von IT-forensischer Hard- und Software und Anwender treffen sich zum jährlichen FT-Day in Karlsruhe. Sie lernen die neuesten wegweisenden Entwicklungen der Branche und informieren sich im Gespräch mit den Herstellern direkt über die Spezifikationen der Produkte.

Leading producers of IT-forensic hardware and software meet at the annual FT-Day in Karlsruhe. You get to know the newest groundbreaking developments of the branch and inform yourself directly about the specifications of the products by talking to the manufacturers themselves.

Oxygen Forensics

Oxygen Forensics Gegründet im Jahre 2000 ist Oxygen Forensic einer der weltweit führenden Hersteller forensischer Ermittlungs-Tools für mobile Endgeräte. Das in Alexandria, Virginia, ansässige Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von Universallösungen spezialisiert, die ein breites Spektrum an Mobilgeräten mit verschiedenen Betriebssystemen, wie unter anderem Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone und Symbian umfasst. Ermittlungs- und …

Oxygen ForensicsWeiterlesen »

Belkasoft

Belkasoft Im bewährten Belkasoft Workshop organisieren wir eine kleine Schulung über die neueste Version von BEC 2019 – Belkasoft Evidence Center – eines der weltweit führenden Forensik-Tools für Computer, Mobilgeräte, Arbeitsspeicher und Clouds. Wir behandeln alle Aspekte von den Grundlagen des Tools bis hin zu fortgeschrittenen Themen und werden uns einen Überblick über die neuesten, …

BelkasoftWeiterlesen »

Griffeye

Griffeye Griffeye bietet die weltweit führende Datenplattform zum Durchführen einer intelligenten Datenuntersuchung von Bildern und Videos. Griffeye Analyze DI Pro, CS Operations und CS Enterprise können für jede forensische Untersuchung verwendet werden.  Griffeye war ursprünglich Teil von NetClean, wurde jedoch 2015 eine eigene Tochtergesellschaft der Safer Society Group. Präsentation: 30min – The future of media …

GriffeyeWeiterlesen »

Passware

Passware Seit 18 Jahren ist Passware Fortune 500 Unternehmen, internationalen Polizeiagenturen, föderalen, staatlichen und lokalen Behörden, IT- und Forensik-Experten und tausenden geschäftlichen und privaten Nutzern bei Passwortproblemen behilflich. Zu den Kunden gehören IRS, NASA, Boeing, DOD, US Department of Justice, Department of Homeland Security und viele weitere. Präsentation: 30min – Overview of Passware and new …

PasswareWeiterlesen »

Secupro Government BV

Secupro Government BV   Secupro ist seit mehr als 15 Jahren spezialisiert auf zerstörungsfreie Öffnungstechniken für Türen, Fahrzeuge, Hotels und Safes sowie verdeckte Audio- und Video-Installation und Überwachungstechniken. Zum Dienstleistungs-Portfolio gehören ebenfalls professionelle und akkreditierte Trainings. Alle Secupro-Trainer sind ehemalige Polizei- oder Militäreinsatzkräfte mit Erfahrung in der verdeckten Strafermittlung. Präsentation: 30min – Tactical and covert …

Secupro Government BVWeiterlesen »

Cyan Forensics

Cyan Forensics   Cyan Forensics ermöglicht Ermittlern, durch seine auf aktuellster Wissenschaft der digitalen Forensik basierenden Software Beweise schnell zu finden und Schwarzmarkt-Daten zu teilen. Cyans Technologie basiert auf den bahnbrechenden Forschungen der Edinburgh Napier University und hat sich in realen Strafverfolgungsfällen bewährt. Das Unternehmen befindet sich im Herzen des schottischen Technologiesektors CodeBase in Edinburgh. TRIAGE …

Cyan ForensicsWeiterlesen »

MOBILedit

MOBILedit Das für seine Pionierprodukte wie MOBILedit bekannte Compelson Labs wurde 1991 gegründet. Das Tool wird zurzeit von Millionen Nutzern weltweit für zahlreiche Fälle im Zusammenhang mit Mobiltelefonen eingesetzt. Mit ihrem Know-how und der Expertise schöpft das Unternehmen die aktuellsten technologischen Möglichkeiten aus. Compelsons Transfertools für Telefoninhalte werden von Telefonanbietern und Service-Centern weltweit genutzt, um …

MOBILeditWeiterlesen »

Magnet Forensics

Magnet Forensics   Magnet Forensics ist ein weltweit tätiges Unternehmen und führend in der Entwicklung von digitaler Forensik-Software. Die Lösungen von Magnet Forensics helfen Forensikern und Ermittlern gleichermaßen, die Daten von Datenträgern und Smartphones forensisch einwandfrei zu sichern und Auszuwerten. All das seit 2011 um damit bestmögliche Hilfestellung bei der Verbrechensbekämpfung leisten zu können. Präsentation: …

Magnet ForensicsWeiterlesen »

Elcomsoft

Elcomsoft Die im Jahr 1990 gegründete ElcomSoft Co. Ltd. entwickelt dem neuesten Stand der Technik entsprechende forensische Computer-Tools, bietet kriminaltechnisches Computer-Training und Beratungsdienstleistungen für Computerbeweismaterial. Seit 1997 hat ElcomSoft Unternehmen, Rechtsschutzbehörden, Militär und Geheimdiensten Unterstützung gewährt. ElcomSoft-Tools werden von den meisten der Fortune 500-Unternehmen, einer Vielzahl militärischer Einheiten überall auf der Welt, ausländischen Regierungen und …

ElcomsoftWeiterlesen »

Teel Technologies

Teel Technologies   NORD AMERIKA’S # 1 WAHL FÜR DIGITALE FORENSIC TRAININGS, TOOLS & SERVICES – Teel Tech Kanada ist Ihre One-Stop-Shop für Computer & Handy-Forensik-Lösungen und auch der führende Anbieter von Trainings für die Computer- und Mobile-Forensik für Militär, Strafverfolgung und privaten Ermittlungsfirmen. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 hat Teel Technologies den Trainingsbereich in Kanada …

Teel TechnologiesWeiterlesen »

Opentext

Opentext Encase Opentext sind die stolzen neuen Besitzer von Guidance Software und Tableau Hardware. EnCase® Forensic v8 bietet dem Nutzer optimale forensische Untersuchungsmöglichkeiten auf dem gewünschten Datenträger. Die Daten können in einem Image gespeichert und mit effizienten Suchmechanismen ausgewertet werden. Dies geschieht unter Beibehaltung der Datenintegrität. Forensische Ermittlungslösungen umfassen EnCase Forensic, EnCase Endpoint Investigator, und EnCase Mobile …

OpentextWeiterlesen »

Evidence Talks

Evidence Talks Mit ihrer umfassenden Palette an digitalen forensischen Dienstleistungen und preisgekrönten Triage-Produkten unterstützen sie Strafverfolgungsbeamte und Sicherheitspersonal in der ganzen Welt bei der Bekämpfung von Cyberkriminalität. Sie sind seit 1993 in diesem Gebiet tätig und sind der größte Lieferant des britischen Polizei- und Militärdienstes für Triage-Lösungen, welche den Ermittlern eine viel schnellere Arbeit vor …

Evidence TalksWeiterlesen »

Amped

Amped Wir setzen der Standards in der Bild- und Video Forensik Amped FIVE ist eine umfassende Video- und Bildverarbeitungssoftware, speziell entwickelt für investigative, forensische und Sicherheitsanwendungen. Durch eine vollständige und einzigartige Lösung werden forensische Ermittler dabei unterstützt, digitales Bild- und Videomaterial in einer einfachen, schnellen und genauen Art und Weise zu verarbeiten.  

Black Bag Technologies

BlackBag BlackLight BlackLight analysiert zügig Datenträger und mobile Geräte. Es beleuchtet die Aktionen des Benutzers und beinhaltet jetzt auch die Analyse von Speicherabbildungen. BlackLight ermöglicht einfaches Suchen, Filtern und Überprüfen großer Datenmengen. Die Software kann Android oder iOS Geräte auslesen, läuft auf Windows oder Mac OS X und kann die Daten der vier großen Plattformen …

Black Bag TechnologiesWeiterlesen »

ACE Lab

ACE Lab ist international anerkannt als Vorreiter bei der Entwicklung der umfassendsten Lösungen für die Wiederherstellung von Daten und Beweismitteln aus den verschiedensten Speichergeräten wie HDD, SSD, Flash-Laufwerken, RAID und anderen. Seit 26 Jahren vertrauen Datenrettungsingenieure und Experten für digitale Forensik, aus über 115 Ländern, auf PC-3000. Presentation: How to Extract Digital Evidence from Solid …

ACE LabWeiterlesen »